Sellerie Smoothie

Zutaten: (für 1 Brot)

Hauptteig:

  • 200g Karotten
  • 100g Stauden Sellerie
  • 1 Banane
  • 250g Wasser

Zeitaufwand: 10 Minuten

Sellerie-Smoothie-1

Bild 1 von 3

Sellerie, Karotten, grüner Smoothie, Smoothie, Banane

 

Beschreibung:

Zu dem Sellerie Smoothie kann man eigentlich nicht viel schreiben da er sehr schnell und einfach geht. Ihr schält die Karotten, schneidet sie in Stücke und gebt sie in eine große Schüssel.

Den Staudensellerie schält ihr ebenfalls. Hier kann man die einzelnen Fasern der Außenhaut abziehen. Anschließend ebenfalls in Stücke schneiden und ab in die Schüssel.

Jetzt noch die Banane schälen und ebenfalls hinzugeben und das Wasser darüber gießen.

Nun kommt der Pürierstab und ihr mixt alles gut durch. Wenn es euch zu dickflüssig ist könnt ihr einfach noch etwas Wasser hinzugeben.

Euer Smoothie ist jetzt auch schon fertig. Aber Vorsicht, nicht jeder verträgt das rohe Gemüse. Mir ist er leider nicht ganz so gut bekommen.

https://youtu.be/f3vgnUjgvXc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert