Spekulatius Dessert

Zutaten: (20cm Form)

  • Spekulatius Kekse
  • Paradiescreme
  • Milch

Zeitaufwand: 10 Minuten

Sspekulatius-Dessert-2022_4

Bild 2 von 6

spekulatius, dessert, creme, Vanille, Stracciatella, tiramisu, Paradiescreme, paradies creme, Dr. Oetker

 

Beschreibung:

Zu diesem Spekulatius Dessert kann man eigentlich nicht viel schreiben da es sehr einfach ist, daher werde ich mich kurzfassen.

Legt eine Auflaufform mit den Spekulatius Keksen aus.

Beträufelt diese mit etwas Milch, sodass sie einziehen kann und die Kekse weicher werden.

Schlagt eure Paradiescreme mit 300ml Milch auf und verteilt sie auf den Keksen.

Oben drauf legt ihr dann wieder ein paar Spekulatius und gebt das ganze in den Kühlschrank bis ihr es essen wollt.

Im Endeffekt war es das jetzt auch schon. Wer mag kann die oberen Spekulatius ebenfalls mit Milch beträufeln. Wer es lieber knackig mag lässt sie wie sie sind.

Bei der Geschmacksrichtung der Paradiescreme habt ihr natürlich ebenfalls die freie Auswahl.

Jetzt wünsch ich euch viel Spaß bei dem schnellen und einfachen Dessert und hoffe es schmeckt euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert